Unsere Trainer – unsere Mitarbeiter für Deine optimale Betreuung

Damit Du Deinen Zielen näher kommst, Dich bei uns wohl fühlst und eine bestmöglich auf Dich abgestimmte Betreuung erhältst, ist in unserem Ladies-get-fit Damenstudio in Altenstadt durchgehend kompetentes Personal für Dich da.

Benedikt Fichtl

Servus, mein Name ist Benedikt und ich bin für Euch als Physiotherapeut und Trainer hier im Studio.

Ich bin schon immer sportbegeistert und Gesundheit und Bewegung sind seit mittlerweile über 9 Jahren meine Leidenschaft, die ich hier zum Beruf gemacht habe.

Das heißt, egal ob ihr Eure Fitnessziele erreichen, durch Training gesünder und stärker werden, oder bei Beschwerden die richtige Lösung finden wollt, Ich bin für Euch da!

Markus Bucher

Servus, ich heiße Markus und bin Fitnesstrainer

Zu meinen Aufgaben gehört die tägliche Betreuung unserer Mitglieder und Interessenten. Wann immer man eine frage zum Thema Kraftsport und Ernährung hat, ist man bei mir an der richtigen Adresse.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca. 10 Jahren mit Kraftsport und Ernährung und habe es mir zur Aufgabe gemacht den Menschen zu helfen einen gesunden und funktionierenden Körper zu bekommen.

Ingrid Franze

Servicekraft und Nageldesignerin bei ladies-get-fit Damenstudio in Altenstadt

Hallo, mein Name ist Ingrid und ich betreue hier seit 2017 unsere Mitglieder.

Ihr findet mich an der Theke und ich habe stets ein offenes Ohr für euch und eure Wünsche.

Außerdem bin ich deine Ansprechpartnerin für alles rund um das Nageldesign.