Unsere Trainer – unsere Mitarbeiter für Deine optimale Betreuung

Damit Du Deinen Zielen näher kommst, Dich bei uns wohl fühlst und eine bestmöglich auf Dich abgestimmte Betreuung erhältst, ist in unserem Ladies-get-fit Damenstudio in Altenstadt durchgehend kompetentes Personal für Dich da.

Karin Niggl

Hallo Sportsfreundin!

Seit dem 01.01.2015 leite ich das Damenstudio ladies get fit in Altenstadt. Bei uns wird besonderen Wert auf die persönliche Betreuung und eine Wohlfühlatmosphäre gelegt.

Vom klassischen Training an den Geräten, Gruppenkursen, TRX-Training, EMS-Personaltraining bis hin zu Beauty und Entspannung pur mit unserem Solarium, dem Beauty-Angel oder der Sauna –  ist für jeden Geschmack etwas dabei. Komm am besten vorbei und überzeuge Dich selbst! Wir freuen uns auf Dich 🙂

Trainer bei Ladies-get-fit Damenstudio in Altenstadt
Simone Niggl

Simone Niggl

Hallo zusammen. Seit September 2015 bin ich Teil dieses wunderbaren Teams. Ich studiere im dritten Semester Fitnessökonomie. Zu meinem Aufgabenbereich im Studio gehören:

  • Trainings- und Kundenbetreuung
  • Service
  • Ansprechpartnerin für das EMS-Personaltraining
  • Verwaltung
  • Ernährungstrainerin
  • Trainerin für Cardiofitness

Markus Bucher

Lust auf Spaß am Sport? Ich zaubere Dir bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht! Neben der klassischen Trainings- und Kundenbetreuung bin ich außerdem im EMS-Personaltrainingsbereich tätig. Mit mir kannst Du Dich richtig auspowern und an deine Grenzen kommen!!!

Ich bin Ansprechpartner für:

  • EMS-Personaltrainer
  • Trainings- und Kundenbetreuung
  • Ansprechpartner für Ernährung
Trainer bei Ladies-get-fit Damenstudio in Altenstadt
Carola Höfler

Carola Höfler

Darf ich vorstellen? Ich bin für Dich an der Theke aufzufinden – gerne mixe ich dir einen leckeren Shake oder trinke einen Kaffee mit dir. Zudem  bin ich für die Kundenberatung und -betreuung zuständig – ich habe immer ein offenes Ohr für Dich !

Benedikt Fichtl

Benedikt Fichtl
Benedikt Fichtl

Grüß Gott! Seit 2015 bin ich ausgebildeter Physiotherapeut. Ich werde ab Januar 2017 regelmäßig im ladies get fit zur Stelle sein.

Zu meinen Angeboten gehören:

  • Trainingsbetreuung
  • Kinesiotaping
  • Klassische Massagen / Sportmassagen